• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/2.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/4.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/5.JPG

Skitour 2017

Am vergangenen Samstag machte sich eine 8-köpfige Gruppe des Skiclubs mit Tourenausrüstung auf den Weg ins Allgäu.

 

Bei Kaiserwetter ging es auf den großen Ochsenkopf (Hörnergruppe). Nach ca. 2,5 Std. Aufstieg genossen wir die die tolle Aussicht bei strahlendem Sonnenschein. Zum Mittagessen gab es auf dem Gipfel Weißwürste mit Brezel und Weizen. Dann folgte noch eine super tolle Abfahrt in teils unberührten Tiefschneehängen.

Alle Beteiligten waren sich nach diesem genialen Tag einig: Das müssen wir bald wieder machen!

Weitere Bilder sind hier zu finden: <<Bilder>>