• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/2.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/4.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/5.JPG

Skibasar

Pünktlich zum Wintereinbruch findet wieder der alljährliche Skibasar statt. Einfach am 16. November vorbei kommen!

Nicht nur für Familien ist der Skibasar eine günstigste Möglichkeit sich mit gebrauchten und neuen Skiern, Boards und Bekleidung einzudecken. Die genauen Termine und Zeiten entnehmen Sie bitte hier:

Programm 2019/2020

Liebe Wintersportfreunde,

endlich stehen alle Termine für die kommende Saison! Es werden wieder unzählige Fahrten, tolle Kurse, sowie nette Veranstaltungen angeboten. Also erst ein paar Informationen sammeln und dann nichts wie ran ans Skifahren und Snowboarden! Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Der Internetauftritt ist nun aktualisiert worden und das Skiclub Heft wird noch entsprechend an alle Mitglieder per Post verteilt. Vorab gibt es das offizielle Heft als PDF-Variante unter diesem Link: Programm 2019/2020

Sommer Radlspass

Hallo liebe Skiclub Mitglieder und Alle die es werden wollen.

Wir starten ab April 2019 jeden Mittwoch um 18:30 Uhr am Dillinger Friedhof zu unserer sportlichen Abendrunde. (zwischen 25 – 35 km) Dauer 1,5-2 Std. (kein sportlicher Wettbewerb – gemütliches aber engagiertes Radeln)

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Saisonabschlussfahrt

Eine erfolgreiche Saison muss auch gebührend verabschiedet werden. Was eigent sich besser als unsere legendäre Abschlussfahrt. Die Plätze sind sehr begehrt und leider begrenzt. Frühzeitige Anmeldungen sind erforderlich. Wir freuen uns auf ein super schönes Ski- und Snowboardwochenende.