• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/2.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/4.JPG
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/5.JPG

Sommerfest 2018

Hier>>> findet ihr ein paar Bilder von unserem tollen Sommerfest von diesem Jahr.

Wir wünschen allen noch einen heißen Sommer und Vorfreude auf die neue Saison!

Einladung zum Sommerfest

Jeder ist herzlich zum Sommerfest in Dillingen eingeladen. Wir freuen uns über zahlreiches Kommen. Nähere Informationen sind hier zu finden:

 

Liebe Spinningfreunde und Skiclubradler

Ab April starten wir wieder in die Freiluft-Radlsaison.

Wir treffen uns wie gewohnt immer Mittwochs um 18:30 Uhr (außer bei schlechtem Wetter) am Friedhofsparkplatz Dillingen.

Wir freuen uns auf viele sportliche Radler und schöne Touren durch unseren Landkreis. Ideal geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Sportliche Grüße,

Gerhard

Skiclub Dillingen auf Fortbildung im Pitztal

Einen rundum gelungenen Saisonstart meldet der Skiclub Dillingen. Bei bester Schneelage auf dem bis zu 3340 m hoch gelegenen Pitztaler Gletscher konnten die Übungsleiter Ski Alpin/Snowboard ihre interne Schulung zweitägig komplett durchführen. Gut vorbereitet freut sich die gesamte Truppe auf die kommenden Fahrten und Skikurse dieses Winters.

Los geht es am 16. Dezember mit der Tagesfahrt in Pitztal an den Hochzeiger. Der Weihnachtsski- und Shnowboardkurs startet traditionell am 26./28./30.12.2017 und der Ski- und Snowboardkurs 2 findet am 20/21./27. Januar 2018 statt. Anmeldungen auch für Mitfahrer sind jederzeit noch möglich.

Information und Anmeldung zu allen Tagesfahrten und Kurse bei Intersport Kraus, Dillingen Tel. 09071/6266

Ski/Snowboardlehrer bei ihrer Aus- und Weiterbildung im Skigebiet am Pitztaler Gletscher

Saisonabschlussfahrt

Eine erfolgreiche Saison muss auch gebührend verabschiedet werden. Was eigent sich besser als unsere legendäre Abschlussfahrt. Die Plätze sind sehr begehrt und leider begrenzt. Frühzeitige Anmeldungen sind erforderlich. Wir freuen uns auf ein super schönes Ski- und Snowboardwochenende.

Wichtige Information: der Einstieg ist auch in Wertingen möglich ist, Abfahrt in Wertingen ist um 5.15 Uhr.

Skibasar

Braucht jemand neue Ausrüstung für den Winter? Eventuell ein Snowboard, ein paar Skier oder einen warmen Skianzug? Der ist genau richtig am Skibasar vom Skiclub Dillingen! Hier kann man sich sehr preiswert neu ausstatten. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Termin ist der 18. November! Unbedingt vormerken!